MILA sucht ein Zuhause! 

Rasse: Boxer, Standort: Mainz, Herkunftsland: Spanien, Geboren: 6/2016, Privatabgabe, kastriert, gechipt, geimpft, MMK negativ getestet. Vermittelt wird sie über den Verein Zuflucht für Notboxer e.V.​ mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. 

Das aktuelle Album mit der Beschreibung und den Fotos finden Sie hier: https://www.facebook.com/pg/ZufluchtfuerNotboxer/photos/?tab=album&album_id=1477492512337275

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Das REFUGIO del MINO brauchte in diesem Jahr unsere Hilfe. Das Refugio musste bis zum 31.7.2017 geschlossen werden und alle dort verbliebenen Boxer mussten gut untergebracht werden. Einige davon haben wir übernommen und auch schon in ein neues Zuhause vermittelt. Es gibt noch 5 richtige Boxer - Oldies denen wir gerne noch helfen möchten. Sie sind zur Zeit notdürftig in Spanien untergebracht. Wir hoffen sehr das wir noch die Möglichkeit bekommen sie nach Deutschland zu holen. 

Hier ist die Geschichte: 

https://www.facebook.com/ZufluchtfuerNotboxer/photos/a.219543028132236.57348.116975728388967/1441977955888731/?type=3&theater

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

BOB

Da hatten wir gedacht wir haben schon alles gesehen. Bis wir auf BOB aufmerksam wurden. Ein Boxer zurück gelassen zum sterben. Bob befindet sich zur Zeit noch in Griechenland. Er ist soweit bei Kräften und gesundheitlich wieder in einem sehr guten Zustand so dass er zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen kann. Von dort aus werden wir dann für ihn ein neues Zuhause suchen. 

Hier ist seine ganze Geschichte: 

https://www.facebook.com/pg/ZufluchtfuerNotboxer/photos/?tab=album&album_id=1350621315024396

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++