Heute ist KINGSTON auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Der kleine Mann weiß noch gar nicht so recht was mit ihm passiert. Er wurde freundlich vom Rudel aufgenommen und lässt mal langsam alles auf sich zukommen. 
 
Sein körperlicher Zustand ist nicht der Beste. Er ist abgemagert, dürr, keine Muskel und seine Liegeschwielen deuten darauf hin das er nicht viel Bewegung hatte. 
 
Er wird jetzt erst mal langsam aufgepäppelt dazu benötigen wir z.B.  CaloPet Paste. Vielleicht hat ja noch jemand etwas oder möchte uns finanziell unterstützen. 
 
Spendenkonto
Bremer Landesbank
Kontoinhaber: Zuflucht für Notboxer e.V.
IBAN: DE42 2905 0000 1035 852002, BIC BRLADE22XXX
 
oder über die Flohmarktgruppe 
(da kann keine Spendenbescheinigung ausgestellt werden) 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Verwendungszweck: KINGSTON 
 
Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Gemeinsam schaffen wir das und werden aus Kingston wieder eine stattliche englische Bulldogge machen. Der Bub ist doch erst 3 Jahre alt und hat sein ganzes Leben noch vor sich! 
 
Eurer Zuflucht für Notboxer - Team
 

 

30.05.2019 Das Bild zum Feiertag, Bilder sagen mehr wie tausend Worte...